0 Mitglied online - 1 Gäste online

Dienstag, 10. Dezember 2013

unser Partner

Kalypso Media

H0-Modellbau
World of Tanks HQ

Nachrichten

Frohe Weihnachten

Theatre of War.de

Ich wünsche allen Besuchern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.

Wir werden sehen, was sich in 2009 im Bereich 'Theatre of War' noch tun wird.

Euer Hoot ;)

Erstellt am: 23.12.2008 09:15 ~ Autor: Hoot Gibson ~ (0) Kommentare


Domainumzug

Theatre of War.de

Hier noch eine Kurzinfo an alle Besucher. In wenigen Tagen zieht die Domain auf einen anderen DNS um und deshalb kann es sein, dass die Seite ein oder zwei Tage eventuell nicht erreichbar ist. Also keine Angst, die Community wird weitergeführt.
Danke für Euer Verständnis!

Erstellt am: 27.06.2008 07:48 ~ Autor: Hoot Gibson ~ (0) Kommentare


Der Über-Patch ist da!

Theatre of War.de

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Walt von Kalypso Media hat soeben den Link für den Download bekannt gegeben. Hier könnt Ihr Euch den Theatre of War Über-Patch herunterladen.

Erstellt am: 09.06.2008 20:36 ~ Autor: Hoot Gibson ~ (2) Kommentare


Anscheinend Theatre of War II in der Mache

Theatre of War

In Deutschland wird immer noch auf den aktuellen Patch zu Theatre of War gewartet und schon kommen neue Informationen zum Vorschein, dass bereits am zweiten Teil des Strategie-Spiels gearbeitet wird. Auf der Seite WorthPlaying ist ein Artikel zu finden, der dies bestätigt. Das Spiel versetzt uns ins Jahr 1943 nach Afrika, wo man das Kriegsgeschehen als Rommel oder Montgomery nachempfinden kann. Ein Release ist anscheinend noch für 2008 geplant.

Erstellt am: 08.06.2008 08:11 ~ Autor: Hoot Gibson ~ (3) Kommentare


Release-Termin steht fest!

Theatre of War

Liebe ToW Freunde, der offizielle Release-Termin für den neuesten Patch wurde von Kalypso auf Freitag den 06. Juni spätestens jedoch auf Montag den 09. Juni festgelegt. Es heisst also noch kurz auszuharren.

Erstellt am: 05.06.2008 07:22 ~ Autor: Hoot Gibson ~ (4) Kommentare


Stellungnahme von Kalypso

Theatre of War.de

Auch Kalypso Media ist mit der aktuellen Situation um den deutschen Patch etwas unzufrieden und bittet um Verständnis. Aus diesem Grund hat mich Stefan Marcinek von Kalypso gebeten, nachfolgende Stellungnahme zu veröffentlichen:

"Die Übersetzung, die länger gedauert hat als erwartet, für den deutschen Patch ist nun abgeschlossen und zur Zeit werden die deutschen Texte von Battlefront in den Patch integriert. Sobald dies fertiggestellt ist, wird der Patch getestet. Einen genauen Releasetermin können wir leider nicht nennen, in den nächsten zwei Wochen sollte dies jedoch der Fall sein.

Wir bitten um eurer Verständnis, da die Übersetzung doch einige Zeit in Anspruch genommen hat - sobald der Patch verfügbar ist, werden wir eine entsprechende Nachricht im Forum und auf KalypsoMedia.com veröffentlichen."

Erstellt am: 06.05.2008 18:29 ~ Autor: Puschkin ~ (5) Kommentare


Neues über den aktuellen Patch

Theatre of War.de

Soeben hat mich folgende Nachricht von Kalypso erreicht:
"Die deutsche Übersetzung wurde vor ein paar Tagen an Battlefront geschickt, die jetzt den Patch zusammenbauen. Der muss dann noch getestet werden und wird dann veröffentlicht."
Wie lange das Testen nun wirklich dauert bis zum Release ist mir leider nicht bekannt. Allerdings wird ja deutlich, dass weiterhin am Patch gearbeitet wird.

Erstellt am: 28.04.2008 16:00 ~ Autor: Hoot Gibson ~ (2) Kommentare


Deutscher Patch lässt noch auf sich warten

Theatre of War

Wie im Forum zu lesen ist, liegt eine neue Meldung von Kalypso Media vor, wonach sich der Release des deutschen Patches noch bis etwa Mitte April hinziehen kann. Geduld ist also weiterhin angesagt!

Erstellt am: 03.04.2008 10:10 ~ Autor: Hoot Gibson ~ (3) Kommentare


Neuer Überpatch veröffentlicht

Theatre of War

Der aktuelle Patch für Theatre of War wurde vor drei Tagen veröffentlicht. Einziges Manko für die Besitzer der deutschen Version: der Patch funktioniert damit nicht.
Kalypso Media rechnet ungefähr in zwei bis drei Wochen mit dem Release, also heisst es dranbleiben!
Die Änderungen, welche der Patch mit sich bringt, könnt ihr HIER nachlesen.

Erstellt am: 31.01.2008 10:12 ~ Autor: Hoot Gibson ~ (4) Kommentare


Ein weiterer Spielebericht

Theatre of War

In den letzten Tagen wurden wir auf einen weiteren Spielebericht über Theatre of War aufmerksam gemacht.
Die Kollegen von daddelnews.de haben das Spiel genau unter die Lupe genommen.
Den gesamten Artikel könnt Ihr hier verfolgen. Viel Spass beim Lesen

Erstellt am: 07.12.2007 11:08 ~ Autor: Hoot Gibson ~ (0) Kommentare


mein Hauptquartier


gerade online


Bibliothek

Unser Kauftipp: